DEINESTADT.freifunk.net

Du kommst nicht direkt aus Stadt & Landkreis Ansbach, außerdem hat dein Wohnort  mit Emskirchen & Neuendettelsau auch nichts zu tun?
Es gibt keine Community in deiner Nähe?

Klinke dich einfach in unser bisheriges Netz ein und stelle deine Router auf!

Sollte dein Netz groß genug sein für eine eigene <DEINESTADT> Infrastruktur (Faustregel ab 15 Router) helfen wir dir dabei deinen eigenen Freifunk-Gateway zu bauen & zu hosten!

Preislich kostet dich so ein eigener Freifunk-Server ca 10€/Monat + VPN Gateway (ca 5€).

Hilfe zur Selbsthilfe! Natürlich kannst du auch weiterhin unsere  Server als Backup nutzen. Am besten wir dürfen deinen dann auch gleich verwenden! ;).

Zum entwickeln, testen & zerforschen treffen wir uns regelmäßig im Fablab Rothenburg am Openlab-Abend.

2 Comments

  1. hallo,
    erstmal danke für euren einsatz … echt klasse

    wir wollen/würden auch gerne einen freifunk-router aufstellen in ansbach, heisst das, wir docken uns an ansbach.freifunk.net an?

    gibt es evtl. auch einen ansprechpartner/telefon wo wir uns in ansbach evtl. das ein oder andere nachfragen könnten?

    vielen dank und happy sharing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.