Captain „Haddock“ ist an Bord gegangen

Hallo Freifunker_innen,

wir haben einen neuen Gateway-Server & Admin in unsere Reihen aufgenommen. Captain „Haddock“ [1] ist in den letzten Tagen für alle Router mit Experimental-Firmware live gegangen und soll in den nächsten Wochen in die „Stable“-Firmware überführt werden. Daniel Eubel (Inhaber) und Wolfgang Rosenauer sind die Hauptadmins des neuen Gateways.

Bitte meldet uns eventuelle Fehler oder Probleme per Mail oder im Slack-Chat. Außerdem freuen wir uns sehr über Spenden, um unsere aktuellen monatlichen Kosten von ca 60€/Monat decken zu können: https://freifunk-ansbach.de/mitmachen-bei-freifunk-franken/spenden/

Auch aus Schwabach wird es wohl bald Neuigkeiten geben, aber da schreibt Sven bestimmt auch noch eine Mail 🙂

Danke und Grüße
Eure Gateway-Admins

[1] Aus Tim & Struppi.
Hostinginfos unter: https://freifunk-ansbach.de/unser-netz/

Interior artwork from Les Sept boules de cristal 1948. Art by Hergé.

Bilderrechte: Interior artwork from Les Sept boules de cristal 1948. Art by Hergé.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.