Regelmäßiger Stammtisch

Hallo Zusammen,

manche haben es noch nicht mitbekommen, aber es gibt seit ein paar Monaten einen regelmäßigen Stammtisch der Ansbacher & CO.

Wir finden uns einmal im Quartal persönlich in einem Restaurant zusammen und ansonsten treffen wir uns remote per ZOOM Videokonferenz.

Die Termine (jeder erste Dienstag im Monat 19-21 Uhr) sind unter „Veranstaltungen“ auf der Hauptseite zu finden, oder in unserer Meetup-Gruppe.

Der Zoom Zugang wird per Mail (anmelden hier!), oder in unserer Slack-Gruppe versendet. Dort kann man sich einfach per Telefon und ohne technische Kompetenz einhängen. Die Zugangsdaten sind auch bei Meetup hinterlegt.

Kommt vorbei oder klinkt euch rein! Titel der Broschüre WLAN für alle von der MABB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.